Logo
Notfallnummer 01751581310
Ansprechpartner

Hausanschrift

TEBEG mbH Neubrandenburg
Wartungsservice
Max-Adrion-Straße 45
17034 Neubrandenburg

Telefon  03 95 / 4 21 71 18
Fax  03 95 / 4 21 71 20
E-Mail  kontakt(at)tebeg24.de

Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführer
Holger Reichard
Telefon  01 71 / 32 24 414
E-Mail  reichard(at)tebeg24.de

Sachbearbeiterin
Frau Jana Schöwe
Telefon  03 95 / 4 21 71 18

Ansprechpartner Wartung
Herr André Peters
Telefon  01 71 / 34 23 857
E-Mail  peters(at)tebeg24.de

Ansprechpartner Montage
Herr Mike Stietzel
Telefon  01 71 / 34 28 289
E-Mail  stietzel(at)tebeg24.de
Ein Unternehmen stellt sich vor
Die TEBEG mbH wurde im Juni 1995 gegründet. Arbeitsinhalt und Arbeitsziel der GmbH ist die Unterstützung der Bauherren bei der Betreibung, Wartung, Instandhaltung der immer komplizierter werdenden technischen Anlagen und Systeme.

In den 90er Jahren wurden die errichteten bzw. sanierten Gebäude mit einem sehr hohen technischen Ausstattungsgrad versehen, so daß sehr viele Bauherren nicht das notwendige kompetente Personal vorhalten konnten, um die Anlagen optimal und energieeffizient betreiben zu können. Genau auf diesen Punkte setzte das Team TEBEG mbH Neubrandenburg und bot umfangreiche Serviceleistungen für den Betrieb der technischen Systeme an.

Dieses Tätigkeitsfeld wurde in den Jahren schrittweise erweitert und die TEBEG mbH Neubrandenburg entwickelte sich gegenüber den Auftraggebern, Bauherren und Nutzern von technischen Anlagen soweit, daß die gesamte Betreiber- und Wartungspalette aus einer Hand angeboten werden konnte.

Bei der immer komplizierter werdenden finanziellen Lage vieler Einrichtungen und Betriebe hat es sich als sinnvoll herausgestellt, daß der Verwaltungsbereich einen Ansprechpartner für die Lösung aller technischen Fragen hat. Dies spart Zeit und vor allem Geld.

Entsprechend der Neuorientierung als Dienstleister wurde die Angebotspalette von der Wartung, Instandhaltung bis hin zur Modernisierung und Neubau von technischen Anlagen erweitert.